02.07.07 - Neue Konzerte..

Es gibt wieder ein paar neue Konzerte zu besuchen und zwar am 28.07.07 im Low Budget in Köln und direkt ein Tag später nochmal im Purple Club (siehe auch Live). Also verbreitet die frohe Kunde überall wo ihr könnt, streicht es euch rot im Kalender an und kommt natürlich möglichst zahlreich vorbei. Es gibt ja auch neue Songs und Gesichter zu bestaunen, es lohnt sich also!!
Dann kann man noch unter Band ein wenig nachlesen was sich eigentlich so seit Gründung der Elefanten so getan hat. So viel tolle Neuigkeiten, jetzt muss nur noch der Sommer richtig anfangen...

24.06.07 - Endlich wieder was Neues..

Nach langer Zeit war es mal wieder so weit; ein Auftritt in einer WG Küche in Bonn, recht klein, aber dafür umso voller. Neben eigenen Sachen spielten wir diesmal auch verstärkt Coversongs, die meist von Tim zum Besten gegeben wurden. Nach fast 2 Stunden, vielen Schütteleiern und einer Djembe, die durch diverse Beteiligte ihr Bestes gab, war der Auftritt auch schon wieder vorbei. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Bonner WG und die Gäste, die zu dieser sensationellen Stimmung in der Küche beitrugen!

04.03.07 - Weiter gehts..

Nach einer nun doch etwas längeren Probepause geht es dieses Jahr - langsam aber sicher - weiter. Entsprechendes gilt für die Homepage, auf der man dann hoffentlich bald die mittlerweile neu dazugekommenen Gesichter bewundern kann...
Was bleibt sonst noch zu sagen? Erst mal nicht viel, Konzerte stehen in nächster Zeit leider nicht an, wir basteln im Moment ein wenig an alten und neuen Songs, damit wir demnächst irgendwann wieder etwas zu presentieren haben. Bis dahin...